16.10.2017

ter Hürne Design-Vinylboden – vielseitig im System.

Immer häufiger fällt die Entscheidung für einen Bodenbelag auf einen Design-Vinylboden von ter Hürne. Die Gründe der Beliebtheit liegen auf der Hand. Der Boden überzeugt durch seine robuste Beschaffenheit, ist besonders pflegeleicht und bietet dank 3 in 1 Dekorauswahl und neuem Treppen- und Stufensystem für jeden Anspruch die optimale Lösung.

Der Design-Vinylböden von ter Hürne ist in 36 verschiedenen Dekoren in unterschiedlichsten Formaten und Ausführungen erhältlich. Seine Vielseitigkeit besticht nicht allein durch das besondere Design und die Optik, sondern zusätzlich durch drei verschiedene Varianten, in denen die 36 Dekore erhältlich sind. So bekommt der Verbraucher die Möglichkeit zu wählen zwischen einem Dryback zur Verklebung, einem Vollvinyl zum Klicken oder einer Vollvinyl-Variante auf HDF-Träger zum Klicken inklusive Kork Trittschall-Kaschierung. „Die Möglichkeiten, das Lieblingsdesign in der am besten für das Objekt und die Raumsituation geeigneten Variante zu verlegen, sind nahezu grenzenlos,“ so Dominik Theseling, verantwortender Produktmanager für Design-Vinylböden im
Hause ter Hürne. Von der Bad-Gestaltung mit Feuchtraumeignung bis hin zum Wohnbereich mit extra angenehmem Laufgefühl durch HDFTräger und Trittschalldämmung bleiben bei der Bodengestaltung mit ter Hürne Design Vinylböden keine Wünsche offen.

Seine robuste Natur erhält der Boden durch seine 0,55 mm starke Nutzschicht, welche ter Hürne über alle Varianten hin anbietet. Durch seine hohe Nutzungs-klasse von 23/33/42 ist er über den Wohnbereich hinaus auch für den gewerblichen und ebenfalls für den industriellen Einsatz geeignet. Um den bestmöglichen Komfort abzurunden, sind alle ter Hürne Design-Vinylböden antistatisch und antibakteriell. So ausgestattet sind sie auf Langlebigkeit und ein dauerhaft schönesBodenbild ausgelegt, welches ter Hürne aus Überzeugung mit einer 20-jährigen Garantie auslobt.

Erweitert um Treppen und Stufen
Seit Oktober dieses Jahres geht ter Hürne einen weiteren Schritt und bietet mit Ausnahme der Fliesen alle Design-Vinylboden-Dekore auch als Treppen- und Stufensystem an. So macht der Boden auch vor den Stufen keinen Halt, und die Einzigartigkeit der Dekore wird im Treppenhaus weitergeführt. Insbesondere für Renovierungen trumpft das ter Hürne Vinyl-Sortiment als Komplettlösung auf und wird sowohl für Objekteure als auch Eigenheimbesitzer noch attraktiver.

Eine Entscheidung für klassifizierte Qualität und Wohngesundheit
ter Hürnes traditionelle Verbundenheit zur Natur und der Verantwortung für den Endverbraucher spiegelt sich auch im Vinyl-Sortiment wider. Bei der Herstellung werden biobasierte Weichmacher in Form von Sojabohnenöl verwendet – auf den Einsatz von Phthalaten wird komplett verzichtet. Alle Vollvinyl- und Vinyl auf HDF-Produkte sind mit einer Klick-Verbindung (5G) ausgestattet – alles für eine
einfache und schnelle Verlegung.

Erfahren Sie mehr unter www.terhuerne.de

fileadmin/media/PR/2016/Bilder/LVT_terHuerne_S1.jpg
fileadmin/media/PR/2017/PDF/ter_Huerne_PR_Bericht_LVT_16_10_2017_f.pdf

Ein ausgewählter Dekorpool in drei verschiedenen Vinylgattungen bietet Endkunden und Verarbeitern für jeden Anspruch die optimale Bodenlösung.