02.06.2014

Das rechnet sich: vielfältige Boden-Angebote für anspruchsvolles Wohnen

Wer sich demnächst für einen neuen Boden entscheiden möchte, kommt um einen Besuch bei den teilnehmenden Promotion- Händlern einfach nicht herum. Denn hier präsentieren sich ab Juni 2014 speziell ausgewählte Top-Angebote für Laminatboden, Parkett und den neuartigen MultiSense-Boden® des Marken- Herstellers ter Hürne.

Nicht immer ist ein guter Preis wichtiger als die besondere Qualität eines Produkts, aber es ist überraschend gut, wenn beides zusammenkommt. Die „Überflieger-Promotion“ bei bietet dies gleich mehrfach. Über naturgeöltes Parkett, das ein gesundes Raumklima fördert und ein besonderes Naturgefühl vermittelt, freuen sich die Echtholz-Freunde besonders. Denn dieser extra-matte Look lässt sich in verschiedensten Holzarten, Farben und Formaten immer wieder auffrischen. Kein Parkett, aber auch kein Laminat ist Avatara, der innovative MultiSense-Boden®. Seine Polymer-Oberfläche macht diesen innovativen Boden zu einem besonders sinnlichen Erlebnis, sichtbar wie fühlbar. Besonders robust sind alle Avatara-Designs ohnehin. Dazu kommt das komfortable Laufgefühl, für das ter Hürne jetzt ein besonderes Extra anbietet: Den hochwertigen Schall- und Feuchteschutz AkusTec mit Alu-Kaschierung im Wert von 7,99 Euro je m² erhält der Käufer einer der acht attraktiven langen Landhausdielen in entsprechender Menge gleich kostenlos dazu. Wer sich für ein langlebiges und Marken-Laminat von ter Hürne interessiert, darf sich freuen, bei 15 Dekoren immer 5 Euro je m² zu sparen. Bei einem Bedarf von z.B. 40 m² schont das den Geldbeutel jeweils um stattliche 200 Euro.

Große Auswahl, günstige Qualtätsprodukte und eine kompetente, ausführliche Beratung: drei gute Gründe für einen Besuch in den nächsten Tagen bei einem der ter Hürne-Handelspartner.

fileadmin/media/PR/2014/PDF/PR ter Hürne Promotion Überflieger Vers_lang.docx
fileadmin/media/PR/2014/PDF/PR ter Hürne Promotion Überflieger Vers_lang.pdf
fileadmin/media/PR/2014/Bilder/FP_BR_B20_1101011527_Eiche_Wohnzimmer_Sofa_umgef_4cRZ_110414.jpg
fileadmin/media/PR/2014/Bilder/AF_CO_A02_1101170043_Eiche_pastellgrau_LLHD_Wohnzimmer_4cRZ_160414.jpg