19.05.2014

Lieferantenpreis Euro-Mat geht 2014 an ter Hürne

Das mittelständische Unternehmen ter Hürne aus dem Münsterland ist von der Kooperation Euro-Mat im Rahmen des Euro-Mat Supplier-Forums in Palma de Mallorca am 7. Mai 2014 als „Lieferant des Jahres 2014“ in der Kategorie Bodenbeläge ausgezeichnet worden.

Als Hersteller für Laminatboden, Avatara-MultiSense-Boden®, Fertigparkett und Dekorpaneele sowie Outdoor-Terrassendielen Plenera konnte das Unternehmen die Ehrung bereits nach 2012 zum zweiten Mal entgegennehmen. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury war das innovative, grenzüberschreitende Vermarktungskonzept nach Farbwelten, das sich konsequent durch alle Sortimente zieht, sowie die hohe Produkt- und Servicequalität, die ter Hürne als Lieferant sicherstellt. „Wir freuen uns über die positive Geschäftsentwicklung im Rahmen dieser Kooperation, die sich sowohl in der hohen Zufriedenheit unserer Handelspartner als auch in ihrer wachsenden Anzahl ausdrückt“, meint Koos Groenendijk, Leiter des Export-Bereichs bei ter Hürne in Südlohn.

Euro-Mat, mit Sitz in Luxemburg, ist die führende europäische Kooperation des unabhängigen Baustoff- und Holzfachhandels. Die Kooperation nimmt mit ihren 21 Wirtschaftspartnern an 4.500 Standorten in 24 Ländern die führende Position am Markt ein und erreicht einen Umsatz von 24 Milliarden Euro. Euro-Mat führt die Interessen der Mitglieder zusammen und generiert langfristige Marktpotenziale für die Partner in der Baubranche.

fileadmin/media/PR/2014/PDF/PR ter Hürne Euromat Preis 2014.docx
fileadmin/media/PR/2014/PDF/PR ter Hürne Euromat Preis 2014.pdf
fileadmin/media/PR/2014/Bilder/Supplier_of_the_year_4cRZ_160514.jpg

Die Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ des internationalen Verbands Euro-Mat für ter Hürne