ter Hürne - einzigartig wie das Leben
             

Lassen Sie sich inspirieren!


Mit einem Hauch von Historie

Die HD-Drucktechnologie bietet uns endlose Möglichkeiten in der Darstellung von Optiken und Designs. Ein besonderes Beispiel dafür ist das Fliesendekor "Pandora". Hier werden ornamentlose Uni-Dekore mit Fliesen in Ornamentik in der Bodenfläche kombiniert. Je nach Geschmack mal mehr Ornamentik oder auch mal weniger.

Bei der Gestaltung des Designs war es uns wichtig, den historischen Touch der Fliese so detailliert wie möglich darzustellen. Dazu haben wir das Dekor an den Fugenrändern absichtlich unregelmäßig gestaltet, um das Aussehen historischer Fliesen so realistisch wie möglich darzustellen.














Vintage-Used-Look für Ihr Zuhause

Sei es Vintage, Used-Look oder Shabby Chic – der Trend des gealterten und nostalgischen ist nach wie vor ein sehr beliebter Wohnstil. Wer sich hier Zuhause fühlt, der kann mit der Eiche Demeter diesen Trend am Boden fortführen. Das Design verleiht jedem Raum seinen ganz eigenen und ursprünglichen Charakter.

Die Eiche Demeter zeigt unzählige Details wie kaum ein anderer Boden. Das wechselnde Farbspiel und die unterschiedlichen Strukturen lassen sich stilsicher mit den unterschiedlichsten Möbeln und Accessoires kombinieren.

Überzeugen Sie sich selbst!








Lust auf noch mehr Wohnideen? Verlegen Sie direkt virtuell Ihren Wunschboden: