ter Hürne - einzigartig wie das Leben
             

Herzlichen Willkommen auf unserer Azubi-Homepage

Wir sind schon wieder auf der Suche

... und zwar auf der Suche nach Dir!

Wie jedes Jahr fangen wir bei ter Hürne frühzeitig an, um neue Auszubildende zu werben. Zum 01. August 2018 bieten wir Ausbildungsplätze für das Berufsfeld Industriekaufleute (m/w), Fachlagerist (m/w) und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) an.

Bei ter Hürne erwartet Dich eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung, die anspruchsvoll ist und Spaß macht. Sie orientiert sich an der Technik für Morgen, überträgt Dir schon früh Verantwortung und verlangt von Dir selbstständiges Handeln.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann findest Du alle wichtigen Bewerbungstipps hier.


Ausbildung


Hier findest Du alle Informationen über die Ausbildung bei der Firma ter Hürne. Wir hoffen, dass Du Dir damit ein paar Einblicke über die Ausbildung und Ausbildungsinhalte verschaffen kannst.
Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei unserem Personalleiter Jürgen Bongert oder bei unserer Ausbildungsbeauftragten Alexandra Upgang.

Jürgen Bongert, Personalleiter   
Tel.: 02862 701-171
E-Mail: juergen.bongert@terhuerne.de

Alexandra Upgang, Ausbildungsbeauftragte   
Tel.: 02862 701-349
E-Mail: alexandra.upgang@terhuerne.de

Betriebspraktikum

Du interessierst Dich für ein Betriebspraktikum in unserem Unternehmen? Dann wende Dein Anschreiben oder Deine Bewerbung direkt an Anna-Lena.
"Hallo ich bin Anna-Lena Ritter und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit August 2014 für das Unternehmen ter Hürne tätig. Damals habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei ter Hürne angefangen und habe diese im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich im Bereich Vertrieb Export und darf zusätzlich unseren Praktikanten/-innen als Ansprechpartnerin zu Seite stehen. Diese Aufgabe macht mir riesigen Spaß.
Falls Du ein Praktikum bei uns im Hause machen möchtest oder Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden."

Anna-Lena Ritter, Praktikantenbeauftragte
Tel.: 02862 701-312
E-Mail: anna-lena.ritter@terhuerne.de