25.08.2016

Vielfältige Markenprodukte sensationell reduziert: die „ter Hürne Bodenschätze“

Südlohn, 24. August 2016 – Ob naturbelassene Parkettdiele, hochwertiges Laminat oder vielseitiger Design-Vinylboden: Vom 01.09. bis 30.11.2016 präsentiert sich die Promotion „ter Hürne Bodenschätze“ mit einer gut aufeinander abgestimmten Auswahl an trendigen Neuheiten und erfolgreichen Bestsellern. Mit 41 ausgewählten Aktionsartikeln hat ter Hürne für jeden Wohntypen eine passende Antwort parat. Werden Sie zum Schatzsucher!

Holz- und Naturliebhaber werden im hochwertigen Parkett-Sortiment sicherlich fündig. Die neuen Oberflächen der Serie unique – von Astveredelung, über Handhobelung bis hin zur besonderen Rissbearbeitung – stellen die Einzigartigkeit des Naturmaterials in den Fokus. Moderne Dekore und harmonische Farben zeichnen die Laminatböden aus, und das zu attraktiven Preisen. Abgerundet wird das aktuelle Preisangebot durch das Allround-Talent der ter Hürne Markenfamilie: dem Design-Vinylboden. Dank seiner bestechenden Optik, Robustheit sowie Beschaffenheit bietet dieser unzählige Einsatzmöglichkeiten und ist sogar für eine Verlegung in Feuchträumen geeignet. Ebenfalls im Angebot der „ter Hürne Bodenschätze“ sind zwei Dekore als HDF-Variante.

Die Promotion umfasst zudem auch ausgewählte Produkte aus den Sortimenten Dekor-Paneele und Zubehör. Lassen Sie sich die Aktionswochen bei Ihrem Fachhändler des Vertrauens nicht entgehen.

fileadmin/media/PR/2016/PDF/PR ter Hürne Promotion_BodenschätzeII_f.pdf
fileadmin/media/PR/2016/Bilder/FP_PU_A15a_1101012011_LHD_RissEichUniWe_rust_OF2310_Milieu_var02_270616.jpg
fileadmin/media/PR/2016/Bilder/LB_BR_A11_1101020820_LHD_AlthVar_OF1854_Milieu_var1_240816.jpg