ter Hürne - einzigartig wie das Leben
             

Phthaltfrei durch die Kraft der Sojabohne

Saubere, unbelastete Raumluft ist heute mehr denn je ausschlaggebend für Wohlbefinden, Gesundheit und ein hohes Maß an Lebensqualität. Als Hersteller von Produkten für den Innenausbau haben wir Ihnen gegenüber eine wohnbiologische Verantwortung, der wir gewissenhaft und transparent nachkommen.

Weichmacher werden benötigt, um einem Vinylboden seine besondere Elastizität zu verleihen. Wir verwenden Weichmacher, die aus Sojabohnen gewonnen werden, somit wohnbiologisch vollkommen unbedenklich sind und sogar in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz kommen. Durch den Einsatz der biobasierten Weichmacher sind ter Hürne Design-Vinylböden phthalatfrei. Daher unterscheiden sich ter Hürne Design-Vinylböden schon durch die Auswahl der nachhaltigen Rohstoffe von gewöhnlichen Vinylböden.

Ein neuer Boden begleitet uns für viele Jahre - eine Entscheidung für einen ter Hürne Boden ist dabei auch immer eine Entscheidung für gesundes Wohnen und die Umwelt.